Vereinsaktionen im Herbst 2015

Unsere Showauftritte am Tag des Sports am 19. September und am 18. September bei einer privaten Feier in Waidhofen an der Ybbs haben viel Spaß gemacht – und sind v.a. nach den vergangenen Jahren auch nicht „ins Wasser gefallen“.

Davor ging es noch mit einem Vereinsausflug auf die Burg Kreuzenstein – inkl. Greifvogelschau und ritterlichem Essen. Und auch ein kleiner, spontaner Auftritt und Spielereien vor der malerischen Burg durften natürlich nicht fehlen.

Fotos der beiden Wochenenden folgen!


Im September fand auch ein Trainingswochenende für unsere Turnier- und Hobby-Paare in Wien statt. In Trainingsblöcken wurde an (neuen) Programmen, Akrobatik und Trainingstechniken gefeilt.

Direkt am darauffolgenden Wochenende fuhren 2 unserer Paare gemeinsam mit dem RRC Rockstars auf Trainingslager in die Nähe von Bratislava (SLO).