Änderungen im Vorstand

Durch einen vermutlich langfristigen Auslandsaufenthalt unserer Kassierin Alexandra war es kurzfristig erforderlich, eine Lösung für die Übernahme der Finanz-Aktivitäten im Verein zu organisieren.

Nach einigen Rücktritten und der Neuwahl des Vorstands im Jahr 2019 wurde nun zwischenzeitlich Marlene Doiber wieder als Kassierin in den Vorstand kooptiert und wird die Finanzverwaltung des Vereins (wieder) übernehmen. Alexandra wird dafür andere Aufgaben, wie z.B. die Turnierregistrierungen, übernehmen und je nachdem, wie sich die Zukunft entwickelt, dem Verein treu bleiben!

Diese Lösung hat sich als pragmatischste erwiesen, um die Vereinsorganisation in bestehender Qualität weiter zu betreiben.

Im Zuge dieser Überlegungen und einer besseren Arbeitsaufteileung dürfen wir auch Veronika, Lorenz, Christian und Eva in unserem Art „erweiterten Vorstand“ begrüßen, die sich dankenswerterweise bereit erklärt haben, uns in der regelmäßigen Vereinsarbeit zu unterstützen!

Wir wünschen dem alten / neuen Vorstand viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.